Von Mark Read 0

Miley Cyrus: glücklich verliebt


“Wir sind total happy”, so verriet uns nun eine der berühmtesten Jungschauspielerinnen, Miley Cyrus.

Liam Hemsworth, 20, den Miley, 17, am Set von „The Last Song“ kennen und lieben gelernt hat, ist der Glückliche an ihrer Seite.

Die „süße“ Romanze begann schon vor einem Jahr. Im April dieses Jahres wurde schon von einer Traumhochzeit gesprochen. Dann folgten schon wieder Trennungsgerüchte.

Endlich stellte der Teenie-Star nun klar: „Wir sind definitiv nicht getrennt. Wir sind glücklicher als je zuvor. Das hat wohl auch damit zu tun, dass ich hier in Europa unterwegs bin und er ist in Australien bei seiner Familie. Man vermisst sich einfach viel mehr. Ich sehe ihn in drei Tagen wieder und kann es kaum erwarten. Wir sind so happy, dass es uns egal ist, was die Medien schreiben“.

Es wäre ja auch zu schade, wenn das „süße“ Traumpaar schon wieder getrennt wäre. Die beiden geben ein sehr schönes Paar ab, und lässt andere Teenies noch auf „die“ märchenhafte Romanze hoffen. Sie sind der „Stoff“ aus dem Teenie- Illusionen gemacht sind.

Mittlerweile scheint es auch die hübsche Miley Cyrus nur noch wenig zu stören, was die Presse über sie schreibt oder denkt.

Nach dem Imagewechsel vom süßen Teenie zur sexy jungen Frau, woran sich die Medien wohl störten, wurde über Miley ziemlich spöttisch berichtet.

Miley kann es egal sein. Sie ist eine der begehrtesten Jungschauspielerinnen schlechthin. Sie ist gut im Geschäft, verdient viel Geld, ist unglaublich hübsch und dazu noch glücklich verliebt.

Was kann man sich noch mehr vom Leben erhoffen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: