Von Mark Read 0
Liebe kann so schön sein

Miley Cyrus: Freund Liam Hemsworth ist perfekt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren ein süßes Traumpaar und hatten sich bei ihrem gemeinsamen Film "Mit Dir an meines Seite" kennen und lieben gelernt. Rund 18 Monate waren Miley und Liam unzertrennlich. Im November dann das überraschende Aus. Kurz. Mittlerweile sind die zwei wieder ein Paar.


Das Paar selbst gibt keine Auskunft über ihre Beziehung. Doch Miley und Liam wurden wieder zusammen gesehen und es gibt keinen Zweifel daran, dass sie wieder glücklich verliebt sind. Wie Showbizspy nun berichtet, hält Miley Cyrus ihren Freund für absolut perfekt. Nach der Meinung der 18-jährigen passt der Schauspieler perfekt zu ihr. “Ich denke, er ist jemand, der immer für mich da ist. Die meisten Menschen wollen immer auf alles eine Antwort haben – ich finde das allerdings nicht immer wichtig. Ich mag es nicht, wenn man versucht mich zu verändern. Ich will nur, dass man mir zuhört”, erklärte der Star aus "Hannah Montana".

Im weiteren Interview machte die Sängerin deutlich, dass sie nicht glücklicher sein könnte und sie keinen Grund habe, zu jammern. Auch wenn das Paar eigentlich ihre Beziehung nicht kommentieren möchte, ist Miley allem Anschein nach so verliebt, dass sie ihr Glück nicht für sich behalten kann. Im Gespräch offenbarte sie nämlich zu guter Letzt auch noch, dass sie und Liam sich sehr nah sind.

Klingt als hätten die Zwei trotz einiger Schwierigkeiten in der Vergangenheit ihr Glück gefunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: