Von Milena Schäpers 0
Miley feiert mit Kelly

Miley Cyrus feierte ausgiebig mit Kelly Osbourne

Gestern wurde Miley Cyrus 19 Jahre alt. Kelly Osbourne bewies sich als gute Freundin und bereitete Miley eine außergewöhnliche Geburtstagsparty - inklusive Einhorn.


Kaum zu glauben, Miley Cyrus ist reichste Jungschauspielerin und ein Teenieidol. Und wurde gestern erst 19 Jahre alt. Nach soviel verlorener Freizeit aufgrund ihrer jungen aber erfolgreichen Karriere verdient es die Schauspielerin und Sängerin, mal richtig Spaß zu haben und ausgiebig zu feiern.

Dies ermöglichte ihr vor allem ihre Freundin Kelly Osbourne (27). Die Partyplanung ging über mehrere Tage und wurde am Dienstag verwirklicht.

Im „Beacher’s Madhouse“ im Roosevelt Hotel in Hollywood ließen es beide und die Partygäste mal so richtig krachen und tanzten bis 3 Uhr morgens.

Nach der US-Weekly berichtete ein Augenzeuge: "Mileys Mutter Tish kam und ihr Freund Liam auch. Die Leute feierten bis 3 Uhr morgens, tanzten sich die Seele aus dem Leib und hatten Spaß."

Liam Hemsworth, Mileys fester Freund, war natürlich auch mit der Partie.

Miley war so begeistert von ihrer Party, dass sie gleich twitterte: "Ich kann Miss Kelly O nicht genug für die beste Party meines Lebens danken. Ich sage nur, da stand ein Einhorn in der Lobby!" Na, scheint ja wirklich eine außergewöhnliche Party gewesen zu sein. Nochmals Herzlichen Glückwunsch, Miley Cyrus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: