Von Kathy Yaruchyk 0
Miley im Sträflingskleid

Miley Cyrus: Fashion-Fauxpas im Sträflingskleid

Das war nichts, liebe Miley Cyrus. Die Sängerin und Schauspielerin zeigt sich in New York in einem ziemlich seltsamen Kleid!


In letzter Zeit erlaubt sich Miley Cyrus (20) ganz schön viele Fashion-Fauxpas! Erst vor einigen Tagen kombinierte die Schauspielerin eine traumhaft elegante Robe mit einer schwarzen Lederjacke. Zwar kann diese Kombi in manchen Fällen gelingen, doch bei Miley war es leider nicht so.

Nun schockt sie erneut mit einem seltsamen Outfit. In New York zeigte sie sich nun in einem äußerst seltsamen, bodenlangen Kleid. Das gute Stück ist nicht nur aufgrund des Schnitts aufgefallen, sondern auch wegen der auffälligen schwarz-weiß Musterung.

Das Kleid ist im Brustbereich ziemlich geschlossen geschnitten, lediglich die Schultern und die obere Rückenpartie sind frei. Der Brustbereich ist zudem quer- und der untere Teil längst-liniert.

In diesem Sträflingskleid kommt Miley schöne Figur gar nicht zur Geltung. Deshalb: Flop!


Teilen:
Geh auf die Seite von: