Von Sabine Podeszwa 0
Britney Spears-Syndrom?

Miley Cyrus: Emotional instabil?

Miley Cyrus wird erwachsen. Da gibt es schon mal die eine oder andere Veränderung im Leben. Doch das sehen nicht alle so. Steht Miley Cyrus kurz vor dem Zusammenbruch?


Miley Cyrus ist 19 Jahre alt und genießt ihr Leben in vollen Zügen. In ihrem Alter hat sie eine ganze Menge erreicht. Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt wird. Kürzlich überraschte sie mit einer frechen Kurzhaarfrisur, die sie deutlich reifer wirken lässt und die ihr zudem noch hervorragend steht. Eigentlich kein Grund zur Sorge, doch ein amerikanischer Psychologe zieht nun Parallelen zu Britney Spears kurz vor ihrem Zusammenbruch und sieht deutliche Zeichen für emotionale Probleme.

Laut Radaronline bezieht der Arzt sich hierbei nicht nur auf Mileys neuen Radikalhaarschnitt, sondern  verweist auch auf kürzliche Berichte, dass die 19-jährige sich selbst ritzt. Hinzu kommt der aktuelle Gewichtsverlust, den Miley Cyrus auf Twitter dokumentiert hat. Auf den Fotos sieht man auch, dass die Sängerin es mit der Ordentlichkeit in ihrer Wohnung nicht all zu genau nimmt. Der besagte Psychologe warnt nun Mileys Umfeld sie gut im Auge zu behalten.

Was glaubt Ihr? Übertreibt der Arzt oder könnte er Recht haben? Britney Spears Verhalten vor ihrem Zusammenbruch war fragwürdig und irrational. Sind es auch die aktuellen Entwicklungen in Mileys Leben oder ist sie einfach nur eine normale 19-jährige?


Teilen:
Geh auf die Seite von: