Von Sabine Podeszwa 0
Alles natürlich!

Miley Cyrus dementiert Gerüchte über eine Brustvergrößerung

Am Wochenende überraschte Miley Cirus mit einem ansehnlichen Dekolleté und rief damit einige Fragen auf. Von Brustvergrößerung mit 19 Jahren war die Rede, doch auf das naheliegendste kam scheinbar niemand. Miley klärte via Twitter auf: Die Natur hat ihren Lauf genommen!


Miley Cyrus besuchte am Sonntag die CNN Heroes Show in Los Angeles und präsentierte sich in einem tief ausgeschnittenen Abendkleid, das ihre Brust recht vorteilhaft zur Geltung brachte. Prompt wurden Gerüchte laut, die 19-jährige hätte eine Brustvergrößerung vorgenommen. In dem Alter eine doch sehr gewagte These.

Miley ließ sich natürlich nicht lange bitten und twitterte prompt ihre Antwort auf die Gerüchte: "Vielen Dank für das Kompliment, aber das sind eindeutig meine Babies! Ich wünschte, die Leute würden endlich mal verstehen, dass nicht alles Fake ist, was gut aussieht! Ich bin 19! Und Brüste wachsen!"

Zudem ließ sie verlauten, dass ihr Freund Liam Hemsworth vielleicht "der Eine" ist. Seit mehreren Jahren ist sie bereits mit dem 21-jährigen australischen Schauspieler zusammen und sie kann sich durchaus vorstellen ihr Leben mit ihm zu verbringen. Oh weia! Hoffentlich hören wir da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: