Von Vanessa Rusert 0
Liam Hemsworth, Nick Jonas, Patrick Schwarzenegger,...

Miley Cyrus: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde

Miley Cyrus: Sie musste am Handgelenk operiert werden.

Miley Cyrus

(© Getty Images)

Miley Cyrus, die die MTV Video Musik Awards 2015 moderiert, führt ein turbulentes Leben. Dies spiegelt sich auch bei einem Blick auf die Liste ihrer Ex-Freunde wieder. Derzeit ist die Sängerin mit dem Model Stella Maxwell zusammen – Zuvor datete Miley jedoch einige Männer.

Für Miley Cyrus (22) kann es gar nicht wild genug zugehen. Immer wieder sorgt die hübsche Miley, die dieses Jahr die MTV Video Music Awards moderiert, für schräge Schlagzeilen und Nackt-Skandale – An den einstigen Kinderstar aus der Disney-Channel-Serie „Hannah Montana“ erinnert nichts mehr. Miley führt eben ein eher turbulentes Leben, auch in puncto Liebe. Im Interview mit der „Elle“ verriet Miley nun, dass sie pansexuell ist. Sie fühlt sich also nicht nur zu Männern und Frauen hingezogen, sondern auch zu Transsexuellen oder Intersexuellen. Außerdem stellte sie klar, dass sie Single ist und beendete so die Gerüchte über eine feste Beziehung mit dem heißen Model Stella Maxwell (24).

Miley hat schon so einigen Männern den Kopf verdreht

Seit 2009 war die „Wreckingball“-Sängerin mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (25) zusammen. Im Frühjahr 2012 gab das Paar sogar seine Verlobung bekannt. Doch im September 2013 gaben die Sprecher die Trennung sowie die Auflösung der Verlobung des Paares bekannt und bestätigten somit schließlich die Gerüchte um das Beziehungs-Aus der beiden Hollywood-Stars. Liam soll nun wieder frisch verliebt sein. Zuvor war die Sängerin ein Jahr mit dem Singer-Songwriter Justin Gaston (27) zusammen. Von 2006 bis 2008 war Miley außerdem mit dem Sänger und Teenie-Schwarm Nick Jonas (22) liiert. Anschließend soll die Sängerin noch im selben Jahr den Schauspieler Adam G. Sevani und Thomas Sturges gedatet haben.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?