Von Andrea Hornsteiner 0
"(I Wanna) Channing All Over Your Tatum"

Miley Cyrus & Co drehen lustiges Video zu Ehren Channing Tatums

Channing Tatum hat scheinbar auch so einige Fans unter den anderen Prominenten. Denn jetzt haben sich einige berühmte Persönlichkeiten zusammengetan und extra für den Hollywood-Liebling ein eigenes Lied gemacht.


Wir als Fans wissen es ja schon lange: Channing Tatum ist ein heißes Schnittchen. Das scheinen nun auch andere Promis realisiert zu haben. Denn nun erhielt der Tänzer und Schauspieler eine ganz besondere Ehrung.

"(I Wanna) Channing All Over Your Tatum"

Denn tatsächlich gibt es nun einen eigenen Channing-Tatum-Song. Endlich, denn das Sexsymbol ist für seinen heißen Body und für sein tänzerischen Talent schon länger bekannt. Und jetzt unterstreicht auch noch eine eigene Lobeshymne dieses Gesamtkunstwerk.

Miley Cyrus, Matt Damon und Jamie Foxx scheinen auch große Fans von dem 33-Jährigen zu sein. Denn die drei haben sich nun zusammengetan, um den Schauspieler mit einem ganz besonderen Video im Rahmen der "Jimmy Kimmel"-Show zu ehren. In ihrem Song "(I Wanna) Channing All Over Your Tatum" besingen sie Channing Tatum am Strand, in der Bar, Zuhause und sogar im Tonstudio.

Wir finden es toll, dass es auch Stars gibt, die selbst zu Groupies mutieren können.

Und hier könnt ihr euch das besagte Video selbst anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: