Von Mimoza Rexhaj 0
Geht's noch?

Miley Cyrus baut sich einen Joint

Skandal-Nudel Miley Cyrus (21) hat es schon wieder getan. Zwar ist sie mittlerweile dafür bekannt, ständig bizarre Fotos zu posten, doch dieses Mal dürfte sie etwas zu weit gegangen sein. Seht selbst.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ach Miley, muss das denn wieder sein? Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus schockte uns jetzt mit einem Foto, das sie im Studio beim Drehen eines Joints zeigt. Daneben liegen zwei Grinder, Marihuana und Papers, die sie übrigens während ihrer "Bangerz"-Tour selbst verkauft. Nach mehreren Nackt-und Drogen-Skandalen setzt sie nun damit noch einen drauf.

Miley dreht durch

Sie scheint vergessen zu haben, dass sie sich inmitten ihrer Tournee befindet, die seit dem 14. Februar läuft und für die sie eigentlich fit sein müsste. Fragt sich nur, was sie damit erreichen möchte.

Miley bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit?

Eine Person, die so viel erreicht hat wie Miley Cyrus, hat es ja wohl nicht nötig, mit solch maßlosen Fotos für Schlagzeilen zu sorgen. Wahrscheinlich versucht sie immer noch krampfhaft, von ihrem Teenie-Star-Image wegzukommen und zu beweisen,dass sie jetzt kein kleines Mädchen mehr ist. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr bewusst wird, dass sie damit nichts außer negative Kritik einsteckt. Da kann man nur hoffen, dass sie eines Tages wieder zur Vernunft kommt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: