Von Andrea Hornsteiner 0
Gastauftritt in 10.Staffel

Miley Cyrus bald in "TAAHM" zu sehen

Die junge Schauspielerin Miley Cyrus ist großer Fan der US-amerikanischen Fernsehserie "Two and a Half Man". Jetzt hat sie sich sogar einen heiß begehrteten Gastauftritt ergattern können. In der 10.Staffel wird sie als Jacks neue Flamme zu sehen sein, doch auch Walden soll sie den Kopf verdrehen.


Momentan gibt es täglich Neuigkeiten von Miley Cyrus. Aktuell sorgt sie mit ihrer Verlobung mit Liam Hemswort und wechselnden Haarfrisuren für Schlagzeilen.

Da rückte das Berufliche schnell in den Hintergrund.

Doch jetzt hat sich auch da wieder etwas getan: Miley Cyrus spielt eine Gastrolle in "Two and a Half Man"!Nicht nur, dass sie momentan fleißig an ihrem neuen Album bastelt, jetzt spielt die 19-Jährige auch noch in einer ihrer Lieblingsserien mit. Darin soll sie die neueste Flamme von dem total verpeilten Jake Harper (Angus T. Jones) spielen. Doch auch Walden Schmidt (Ashton Kutcher) verdrehe sie offenbar den Kopf, wie die Homepage "Life of the Rich and Famous" berichtet.

Doch auch wenn Miley mittlerweie zu den ganz Großen im Showbusiness zählt, so einfach soll sie die Rolle in der beliebten Sitcom nicht bekommen haben. Eine unbekannte Quelle berichtet, dass ihr Management ganz schöne Überzeugungsarbeit hätte leisten müssen und eine ganze Menge Beziehungen nötig gewesen seien, damit Miley ihren Gastauftritt bekommt.

Die Mühe hat sich gelohnt, denn sie darf angeblich sogar in mehreren Folgen auftreten, die im Herbst in den USA ausgestrahlt werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: