Von Jasmin Pospiech 0
Er mag ihren Haarschnitt

Miley Cyrus: Anmache von Charlie Sheen!

Hätte ich das doch bloß lieber nicht geschrieben!, das muss sich wohl jetzt auch Miley Cyrus gedacht haben. Denn nach einem Kompliment ihrerseits machte er ihr eindeutige Anvancen. Was wird wohl ihr Verlobter dazu sagen?


Na so was! Das wär doch mal ein Duo! Angeblich soll Ex-"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen (46) der Miley Cyrus (19) eindeutige Angebote via Twitter gemacht haben!

Vor einigen Tagen hat die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin mit ihrer neuen, platinblonden Kurzhaarfrisur für einigen Wirbel gesorgt. Einige Fans waren begeistert, einige wiederum total entsetzt. Doch das ist der Sängerin egal, jeden Tag aufs Neue hat sie uns mit neuen Twitteroutfitfotos gezeigt, wie sehr diese Frisur sie selbstbewusst und stark macht. Auch ihren Look hat sie vollkommen verändert. Aus dem einstigen süßen Teeniestar ist eine punkige, freche Rockröhre geworden, die das auch mit Flanellhemden, zerschlissenen Jeans und Totenkopfaccessoires unterstrichen hat. Zu jedem ihrer Fotos hat sie auch immer einen passenden flippigen Kommentar auf den Lippen. Doch jetzt hätte sie lieber mal drüber nachdenken soll, was sie da so zwitschert. Denn als sie vor kurzem Charlie Sheen als "DIE Ikone" schlechthin bezeichnete, hat der sofort auf seinem Account geantwortet, und zwar wie folgt: „Was für ein neuer Haarschnitt Miley... Du bist die Ikone. Komm und schau dir meine Show bei mir Zuhause an! XO“, wie promiflash.de berichtet.

Uff - ganz schön direkt! Das dachte sich wohl auch Miley, denn sie löschte kurzerhand all ihre Twitter-Kommentare. Ist wohl besser so. Vielleicht aber auch deswegen, weil ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) ein Machtwort gesprochen hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: