Von Milena Schäpers 0
Fitness-Wahn?

Miley Cyrus: 25.000 Dollar monatlich für Personaltrainer!

Miley Cyrus hat sich figurtechnisch ganz schön gewandelt und damit das so bleibt, lässt sie sich den Spaß einiges kosten, nämlich 25.000 Dollar im Monat!


Miley Cyrus (19) sagt von sich selber, sie könne nicht mehr ohne ihren Personal Trainer. Früher mit rundlicherem Gesicht und schönen Kurven, zeigt sie sich jetzt mit ultra flachen Bauch und sichtbaren Rippen. Deshalb muss sie mit dem Gerücht kämpfen, sie sei magersüchtig.

Die Sängerin und Schauspielerin gefällt sich selber anscheinend sehr gut, obwohl sie früher behauptete, sie sei stolz auf ihre Figur.

Jetzt hat die 19-Jährige erheblich abgenommen und erzählt laut „National Enquirer“: “Mir macht es nicht aus, ihn überall einfliegen zu lassen, wo ich gerade bin. Das ist jeden Cent wert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so aussehen könnte.”

Das ist ihr einiges wert: 200 Dollar die Stunde blecht sie pro Stunde. Im Monat kommen da 25.000 Dollar für Fitness zusammen!

Vor Kurzem hat sich Cyrus mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. Sollte sie für ihre Hochzeit nochmal ein paar Kilo abmagern, kann sie auf jeden Fall erneut mit einer aufbrodelnden Gerüchteküche rechnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: