Von Anja Dettner 0
„Tribute von Panem“-Star wird sesshaft

Miley Cryus und Liam Hemsworth: Nach Verlobung wollen sie zusammenziehen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2013

(© Getty Images / other)

Alte Liebe rostet nicht! Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren fünf Jahre lang ein Paar und sollen seit kurzer Zeit wieder zusammen sein. Sogar von einer Verlobung ist die Rede und davon, dass sie nun schnellstmöglich zusammenziehen wollen.

Sängerin Miley Cyrus (23) und „Tribute von Panem“-Schnuckel Liam Hemsworth (26) geben ihrer Lieben offenbar eine zweite Chance und meinen es mit ihrer aufgewärmten Beziehung ganz schön ernst. Nachdem an Mileys Finger ein verdächtiger Verlobungsring funkelte, soll das süße Paar nun sogar schon zusammengezogen sein. Die Skandalsängerin wurde mit einem Umzugswagen vor Liams Haus in Malibu gesichtet. Ihr neu gewonnenes Liebesglück scheint absolut perfekt. 

Die gescheiterten Beziehungen

Seit der überraschenden Trennung im Jahr 2013 hatte Miley nicht viel Glück in Sachen Liebe: Sie war kurze Zeit mit Patrick Schwarzenegger (22) zusammen, weiterhin wurde ihr eine Affäre mit dem Model Stella Maxwell (24) nachgesagt. Der heiße Australier Liam hatte nach Miley keine andere Frau an seiner Seite. Miley lässt sich aktuell für Liam nun sogar ihre Haare wieder wachsen - wenn das mal kein süßer Liebesbeweis ist...

Ganz schön heiß! So sexy war Mileys „Bangerz“-Tour

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?