Von Sabine Podeszwa 0
Versprechen eingelöst!

Mila Kunis zu Gast beim Marine Corps Ball

Im Sommer glaubte Mila Kunis ihren Augen kaum, als sie von einem Marine-Soldaten per YouTube zum Marine Corps Ball eingeladen wurde. Sie nahm die Einladung an und löste am Freitag ihr Versprechen ein!


Mila Kunis löste am Freitag ihr Versprechen ein und begleitete Sgt. Scott Moore zum Marine Corps Ball in Glennville, North Carolina. Dieser hatte die hübsche Schauspielerin im Sommer per YouTube eingeladen. Nachdem sie anfangs abgesagt hatte und sich daraufhin von ihrem Schauspielkollegen Justin Timberlake kritisieren lassen musste, sagt sie letztendlich doch zu. Prompt bekam auch Justin Timberlake eine Einladung von einer Soldatin und begleitete diese vergangene Woche zu ihrem Marine Corps Ball. Er zeigte sich begeistert und sagte danach: "Ich hatte keine Ahnung, wie bewegend das Ganze werden würde. Ich war so stolz dort zu sein, unter all den Helden."

Am Freitag war schließlich Mila dran, ihr Versprechen einzulösen. An der Seite von Sgt. Scott nahm sie an der Veranstaltung zu Ehren von 236 Jahren Militärgeschichte teil. Ganz elegant mit hochgesteckten Haaren und bezaubernd, wie man sie kennt, sorgte sie für einen Presseauflauf und viele neugierige Blicke.


Teilen:
Geh auf die Seite von: