Von Lena Gulder 0
Indirekte Schwangerschaftsbestätigung

Mila Kunis zeigt stolz ihren Baby-Bauch

Seit Wochen wird spekuliert, ob Mila Kunis schwanger ist oder nicht. Zwar gab es noch kein offizielles Statement dazu, doch die Schauspielerin trug in letzter Zeit auffällig weite Kleider. Als ihr jetzt auf einem Country-Festival das Oberteil hochrutschte, sah man deutlich ihre kleine Babykugel.

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis präsentiert ihr Baby-Bäuchlein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) taumeln gerade vor Glück, und zwar vor Elternglück. Seit mehreren Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die Schauspielerin schwanger ist. Offiziell bestätigen wollte das Paar die frohe Botschaft aber noch nicht.

Mila Kunis Babybauch kommt zum Vorschein

Das müssen sie jetzt auch gar nicht mehr. Die neuesten Schnappschüsse der Hollywoodstar sind Bestätigung genug. Als sich Mila Kunis auf einem Country-Festival die Haare zu einem Zopf bindet, rutscht ihr Oberteil hoch und entblößt eine kleine Babykugel.

Ashton Kutcher kümmert sich rührend um Mila

Ohnehin trug die brünette Schönheit auffällig weite Kleidung bei ihren letzten offiziellen Auftritten. Bestimmt wollte sie darunter ihr süßes Geheimnis verstecken. Ein weiteres Indiz für Mila Kunis Schwangerschaft: Ashton Kutcher wich auf dem Festival nicht von ihrer Seite und legte immer wieder behutsam die Hände auf den Bauch seiner Freundin.

Wir sind gespannt, wann endlich ein offizielles Statement des Paares kommt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: