Von Lena Gertzen 0
Strahlend schön vor lauter Glück

Mila Kunis: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Wenn Mila Kunis neuerdings in der Öffentlichkeit gesichtet wird, heften sich alle Augen auf den Bauch der 30-Jährigen. Denn alle Welt fragt sich: Ist sie es, oder ist sie es nicht? Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft der schönen Schauspielerin bisher nämlich noch nicht, dennoch sprechen die neusten Bilder von Mila bei den MTV Movie Awards Bände...

Mila Kunis

Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mila Kunis sah schon immer bezaubernd aus, doch jetzt scheint die Verlobte von Ashton Kutcher noch mehr zu strahlen als sonst. Bei den MTV Movie Awards wurde sie als "Bester Bösewicht" mit ihrer Rolle in "Der Zauberer von Oz" ausgezeichnet – doch das ist noch längst nicht alles!

Mila mit schönen Rundungen

Denn auch privat läuft bei Mila Kunis momentan alles hervorragend. Erz kürzlich gaben sie und Ashton ihre Verlobung bekannt - jetzt soll bereits Nachwuchs auf dem Weg sein! Angenommen, dieses schöne Gerücht stimmt tatsächlich, wäre das Familienglück der beiden perfekt.

Wann kommt das offizielle Statement?

Dafür spricht, dass Mila hautenge Kleider eigentlich liebt und diese bei jeder Gelegenheit trägt. Bei den Movie Awards entschied sie sich jetzt allerdings für ein schwarzes Kleid, welches ihre Figur mit einem weiten Schnitt umspielt und eine kleine Kugel locker hätte kaschieren können.

Wir sind gespannt, wann sich Mila zu den Schwangerschaftsgerüchten äußert und ob wir sie bald mit einem stolzen Babybauch sehen können!


Teilen:
Geh auf die Seite von: