Von Lisa Winder 0
"Kevin allein zu Hause"-Star

Mila Kunis: Vor Ashton Kutcher war sie mit Macaulay Culkin zusammen

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind erst vor wenigen Tagen Eltern einer kleinen Tochter geworden. Doch bevor Mila mit Ashton zusammen war, lebte sie fast zehn Jahre mit Kinderstar Macaulay Culkin zusammen.

Macaulay Culkin und Mila Kunis waren ein Paar

Neun Jahre waren Macaulay Culkin und Mila Kunis ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mila Kunis (32) könnte zurzeit nicht glücklicher sein, denn sie wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit "TAAHM"-Star Ashton Kutcher (36) zusammen, mit dem sie schon vor vielen Jahren zusammen in der Serie "Die wilden Siebzigern" spielte. 

Macaulay Culkin war Milas Jugendliebe

Milas große Jugendliebe ist allerdings nicht Ashton, sondern Macaulay Culkin (34), den wir alle als süßen "Kevin" aus "Kevin allein zu Hause" kennen. Mila Kunis und Macaulay waren von 2002 bis 2011 liiert. Die beiden führten eine ruhige Beziehung und zeigten sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Mila stand Macaulay oft zur Seite, denn der Schauspieler kämpfte immer wieder gegen seine Drogensucht an.

2011 trennte sich das Paar

Schlussendlich soll auch dies der Grund für das Ende der Beziehung gewesen sein. Die beiden Schauspieler sind aber nach wie vor noch gut befreundet, wie eine Quelle neulich dem "National Enquirer" erzählte. 

Gewusst? Diese Stars waren mal zusammen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: