Von Mark Read 0

Mila Kunis und Justin Timberlake: Auf zum Marineball nach Afghanistan!


Diese Woche wurde Mila Kunis von einem Soldaten in Afghanistan per You Tube zum Marineball eingeladen. Nachdem sie sich anfangs zierte, überredete Justin Timberlake sie dazu die Einladung anzunehmen. Prompt bekam er selber auch eine Einladung von einer Soldatin für denselben Ball. Die beiden haben zugesagt und fliegen im November nach Afghanistan. Na, das wird ja eine lustige Party!

Nach ersten Gerüchten, dass Milas Terminkalender im November zu voll ist und sie wahrscheinlich doch nicht teilnehmen kann, äußerte sie sich nun im People Magazin: "Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gehen werde. Ich habe die Einladung angenommen und ich werde mein Wort halten. Ich habe mir extra frei genommen und werde nach dem Ball direkt wieder zurück fliegen."

Doch auch Mr. Timberlake lässt sich nicht lumpen. Nachdem er Mila überredet hatte, die Einladung anzunehmen, bekam er selbst auch eine über YouTube. "Ich sag Euch was! Ich nehme die Einladung an. Nicht, weil die Dame im Video einen meiner Songs zitiert hat, den ich sehr gerne mag. Auch nicht aufgrund der Brechmänner, die in dem Video hinter ihr stehen und deren Sinn es vermutlich ist, mich einzuschüchtern. Der Grund weshalb ich zusage ist, dass ich eigentlich nie von Frauen gefragt werde, ob ich mit ihnen ausgehen möchte! Deshalb bin ich ganz schön geschmeichelt! Sofern es mein Terminkalender zulässt, bin ich dabei!"

Na, wenn das mal keine Welle von YouTube Einladungen an Stars auslöst!? Toll, wenn Mila und Justin sich tatsächlich darauf einlassen. Das werden wir spätestens am 18. November erfahren, dem Datum des Marineballs in Afghanistan.


Teilen:
Geh auf die Seite von: