Von Lena Gertzen 0
Schnappschuss aus „Die wilden Siebziger“-Zeiten

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Vor 15 Jahren schon ein Traumpaar

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Jahr 2000

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Jahr 2000

(© Getty Images)

Bei Mila Kunis und Ashton Kutcher trifft das alte Sprichtwort „Was lange währt, wird endlich gut“ voll zu. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu „Die wilden Siebziger“ kennen - heute sind sie verheiratet und haben ein gemeinsames Kind! Wie süß Mila und Ashton bereits vor 15 Jahren zusammen aussahen, zeigt jetzt ein alter Schnappschuss aus dem Jahr 2000.

Eng umschlungen stehen sie nebeneinander und strahlen selbstbewusst in die Kamera - Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) waren bereits im Jahr 2000 extrem gut anzusehen! Dass die beiden Schauspieler tatsächlich einmal gemeinsam vor den Traualtar schreiten und gemeinsame Kinder in die Welt setzen würden, ahnte in diesem Moment im Jahr 2000 niemand.

15 Jahre altes Foto

Doch Unverhofft kommt bekanntlich oft und so schaffen es Mila Kunis und Ashton Kutcher mit ihrer besonderen Vergangenheit ohne Probleme auf Platz eins der romantischsten Liebesgeschichten Hollywoods.

Hochzeit am Unabhängigkeitstag

Die Kutchers begrüßten Ende 2014 die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle auf der Welt, mit der Hochzeit am 4. Juli 2015 haben Mila und Ashton nun endlich das offiziell gemacht, was alle Welt bereits wusste: diese beiden gehören (hoffentlich für immer) zusammen!

Auch diese Promis haben 2015 geheiratet!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?