Von Manuela Hans 0
Nach Tochter Wyatt

Mila Kunis und Ashton Kutcher verraten versehentlich Babygeschlecht

Mila Kunis und Ashton Kutcher Hochzeit Baby Schwanger

Mila Kunis und Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Mila Kunis und Ashton Kutcher versuchen ihr Privatleben soweit es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auch um das Geschlecht ihres zweiten Kindes machten die beiden bislang ein großes Geheimnis. Doch nun verriet der werdende Vater dieses aus Versehen.

Bislang konnten Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) das Geheimnis um das Geschlecht ihres zweiten Babys gut wahren. Doch nun verriet der werdende Vater versehentlich, ob sich ihre Tochter Wyatt (2), für die Ashton schon genaue Zukunftspläne hat, auf einen Bruder oder eine Schwester freuen kann.

In der „Today“-Show am Donnerstagabend wurde Ashton gefragt, wie seine Tochter mit der Neuigkeit umgeht, dass sie bald ein kleines Geschwisterchen haben wird. Mit seiner Antwort, die kleine Wyatt deute immer auf den Bauch ihrer Mama und sage „Baby Bruder“, verriet Ashton versehentlich das Geschlecht seines zweiten Kindes. So können sich Mila und Ashton nach ihrer zweijährigen Tochter nun auf einen kleinen Jungen freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?