Von Vanessa Rusert 0
Ein enger Bekannter gibt Auskunft

Mila Kunis und Ashton Kutcher: So könnte der Name ihres Kindes lauten

Es geht in die heiße Phase: Schauspieler-Paar Ashton Kutcher und Mila Kunis bekommen ihr Baby noch diesen Sommer, daher laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Auch der Name des Nachwuchses soll feststehen. Erfahrt hier mehr!

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Mila Kunis präsentiert ihr Baby-Bäuchlein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Bauch wird immer runder und die Vorfreude immer größer: Schauspieler Ashton Kutcher (36) und seine Verlobte Mila Kunis (30) erwarten ihr erstes Kind! Nach Aussagen eines engen Bekannten des Paares soll Mila angeblich ein Mädchen erwarten. Schon Ende dieses Sommers soll die Geburt anstehen, daher laufen die Vorbereitungen derweil auf Hochtouren!

Kinderzimmer im Dschungel-Style

Dabei wird das Kinderzimmer im Dschungel-Style dekoriert, so der Bekannte weiter. An den Wänden sollen sogar kleine grüne Stofftiere hängen. Auch um den Namen der Kleinen machen sich Ashton und Mila schon Gedanken, dieser bleibt aber erst einmal geschlechtsneutral. Ein potentieller Name soll Finn sein, abgeleitet von dem Namen Ashtons Mutter Finnegan.

Die Freude ist groß

Das Hollywood-Traumpaar freut sich sehr auf ihr Baby, deshalb legen sie besonderen Wert auf den Schutz ihres Kindes. Mila könnte sich sogar vorstellen, schon bald zu heiraten.

Das klingt doch nach dem perfekten Familienglück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: