Von Anja Dettner 0
Es ist ein kleiner Junge

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Ihr zweites Baby ist da

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Süße Baby-News! Wie eine Sprecherin des Paares gegenüber „E! News“ bestätigte, erblickte das zweite Kind von Ashton Kutcher und Mila Kunis am 30. November das Licht der Welt.

Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) sind erneut Eltern geworden, wie eine Sprecherin des Paares  gegenüber „E! News“ nun offiziell bestätigte. Der kleine Sonnenschein wurde am 30. November zur Welt gebracht. Und das Geschlecht ist auch schon bekannt: Es ist ein Junge! Den Namen ihres Sohnes hielten die frischgebackenen Eltern aber noch geheim.

Mila und Ashton haben bereits eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen Wyatt hört und mittlerweile zwei Jahre alt ist. Die süße Maus wird sich bestimmt wahnsinnig auf ihr kleines Geschwisterchen freuen.