Von Sabine Podeszwa 0
Mila und Ashton bald verheiratet?

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Hochzeit in England?

Bei Mila Kunis und Ashton Kutcher wird es angeblich ernst. Die beiden sollen Hochzeitspläne schmieden und wollen in einer kleinen Zeremonie in Großbritannien heiraten. Vorerst muss Ashton jedoch von Demi Moore geschieden werden.


Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) verbringen momentan viel Zeit in England, weil Mila dort ihren Film "Jupiter Ascending" dreht. Offenbar haben die beiden an Großbritannien großen Gefallen gefunden, denn es wird gemunkelt, dass sie auf der Insel heiraten wollen.

Zwar läuft für Ashton derzeit noch die Scheidung von Demi Moore, doch sobald diese durch ist, will er mit Mila Kunis vor den Traualtar treten. Die Familienplanung steht angeblich auf dem Programm und da beide traditionell angehaucht sind, soll zuerst die Hochzeit stattfinden, bevor ein Kind zur Welt kommt.

Ein Insider erzählt laut Stern, dass die beiden anfangs Stonehenge als Ort für die Zeremonie ins Auge gefasst hatten. Der Royal Pavilion in Brighton hätte es ihnen allerdings auch angetan. "Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas ähnlichem auf dem englischen Lande."

Bleibt zu hoffen, dass die Scheidung von Demi Moore bald vollzogen werden kann. Offenbar waren Ashton Kutcher und seine Noch-Ehefrau sich bisher über die finanziellen Formalitäten der Trennung nicht einig. Erst wenn sie hier auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind, steht der Weg frei für eine neue Ehe mit Mila Kunis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: