Von Fabienne Claudinon 0
Neue Frisur für schwangere Schauspielerin

Mila Kunis überrascht mit kurzen Haaren

Mila Kunis trägt ihre Haare nun kurz

Mila Kunis auf der "Bad Moms" Premiere in New York

(© Getty Images)

Gestern feierte der Film „Bad Moms“ Premiere in New York. Natürlich durfte da die schwangere Hauptdarstellerin Mila Kunis nicht fehlen. Doch Mila zog diesmal nicht mit ihrem Babybauch die Blicke auf sich. Die attraktive Brünette überraschte auf dem roten Teppich mit einem trendigen Kurzhaarschnitt.

Mila Kunis (32) erwartet gerade ihr zweites Kind. Zusammen mit ihrem Mann Ashton Kutcher (38) hat sie bereits die kleine Wyatt Isabelle (1). Auf der Premiere zu ihrem neuen Film „Bad Moms“ überraschte Mila nicht mit ihrer süßen Babykugel. Die wurde nämlich unter ihrem weitem Jumpsuit gut versteckt. Trotzdem zog die attraktive Schauspielerin alle Blicke auf sich. Grund dafür war natürlich ihr fabelhaftes Aussehen - aber eines stach besonders ins Auge: Mila Kunis trägt nun kurze Haare. Eigentlich kennen wir die Frau von Ashton Kutcher mit langer welliger Mähne. Doch auf dem roten Teppich in New York präsentierte Mila nun einen frechen kinnlangen Bob und sah einfach zauberhaft aus. Die schwangere Mila Kunis kann alles tragen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?