Von Katharina Sammer 0
Erster Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Wyatt

Mila Kunis: So sexy ist ihr After-Baby-Body

Gut zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle hatte Hollywoodstar Mila Kunis ihren ersten Auftritt in einer US-Talkshow. Im Interview sprach Mila erstmals über ihr Mutterglück und verriet, wie sie ihren Traumkörper so schnell zurückbekam.

Mila Kunis: After-Baby-Body

Mila Kunis bei Craig Ferguson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben, dass Mila Kunis (31) erst vor gut zwei Monaten ihre Tochter Wyatt Isabelle (9 Wochen) zur Welt brachte! Bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt in einer US-Talkshow war von den Schwangerschaftskilos nämlich nicht mehr viel zu sehen.

So wurde sie ihre Kilos los

In der Show von Craig Ferguson sprach Mila zum ersten Mal über ihr Mutterglück und verriet, wie sie ihre Figur so schnell zurückbekam: „Stillen ist ein tolles Workout! Und ich ernähre mich sehr gesund“, so Mila.

Basketball-Date mit Ashton

Ein paar Tage später machte Mila auch beim Baskteball-Date mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) eine super Figur, bei dem sich die beiden eine kleine Auszeit gönnten. Ansonsten wollen sie ihre gemeinsame Tochter aber ohne fremde Hilfe großziehen: „Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mir die Zeit nehmen kann, mein Kind selbst zu erziehen“, so Mila. 

Hier seht ihr die ersten Bilder von Ashton und Milas süßer Tochter!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?