Von Vanessa Rusert 0
Frau von Ashton Kutcher

Mila Kunis: So lange war sie mit McCauly Culkin zusammen

Macaulay Culkin und Mila Kunis waren ein Paar

Neun Jahre waren Macaulay Culkin und Mila Kunis ein Paar

(© Getty Images)

Mila Kunis ist heute glücklich mit Ashton Kutcher verheiratet und brachte vor knapp über einem Jahr Töchterchen Wyatt Isabelle zur Welt. Doch bevor für Mila das perfekte Familienleben so richtig begann, war die hübsche Brünette ganze neun Jahre mit McCauly Culkin zusammen.

Neun Jahre Beziehung können in Hollywood ganz schön schwierig und langwierig werden – Nicht so für Mila Kunis (32) und Macaulay Culkin (35). Die beiden Schauspieler waren ganze neun Jahre zusammen, bis sich ihre Wege im Jahr 2011 schließlich trennten. Der tatsächliche Grund für die Trennung der beiden Hollywood-Stars ist bis heute nicht bekannt.

Mila hat ihre große Liebe gefunden

Nur kurze Zeit später bandelte Mila schließlich mit ihrem heutigen Ehemann Ashton Kutcher (37) an. Dann ging alles ganz schnell: Töchterchen Wyatt Isabelle erblickte Anfang Oktober 2014 das Licht der Welt. Am 4. Juli 2015 gaben sich die beiden „Die wilden Siebziger“-Darsteller schließlich das Jawort. Und das, obwohl die hübsche Brünette selbst einmal erzählte, dass eine Hochzeit für sie generell einfach nicht wichtig wäre. Doch auch „Kevin – Allein zu Haus“-Star McCauly ist wieder bis über beide Ohren verliebt: Der Schauspieler wurde im November angeblich Händchen haltend mit einer schönen Unbekannten in den Straßen von Paris gesehen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?