Von Anja Dettner 0
Frau von Ashton Kutcher

Mila Kunis: So heißt die Schauspielerin wirklich

Mila Kunis bei der Premiere von "Jupiter Ascending"

So sexy präsentiert sich Mila Kunis bei der Premiere von "Jupiter Ascending"

(© Getty Images)

Mila Kunis ist eine der begehrtesten und heißesten Schauspielerinnen der Welt. Die 32-Jährige kann sich vor Filmangeboten kaum retten und zieht mit ihrem Talent die Zuschauer in ihren Bann. Doch die Schauspielerin heißt eigentlich gar nicht Mila.

Mila Kunis feierte mit Filmen wie „Black Swan“ oder „Freunde mit gewissen Vorzügen“ große Erfolge. Die Schauspielerin machte sich in Hollywood schon sehr früh einen Namen. Doch was kaum einer weiß: Die 32-Jährige heißt eigentlich gar nicht Mila. Die gebürtige Ukrainerin hört eigentlich auf den Namen Milena Markiwna Kunis. Doch für die Schauspielerei benutzt sie ihren Spitznamen Mila. 

Die Schönheit stand bereits mit gerade einmal 14 Jahren für die amerikanische Sitcom „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Von 1998 bis 2006 flimmerte sie in der Serie als „Jackie“ über die Bildschirme. Das schöne dabei: Mila lernte dort ihren jetzigen Ehemann Ashton Kutcher (38) kennen. Die beiden verliebten sich aber erst 2012 ineinander. Nach der erfolgreichen Sitcom ergatterte die Schauspielerin zahlreiche Rollen in Filmen wie „The Book of Eli“ oder „Ted“. Als „Lily“ in „Black Swan“ wurde sie als Beste Nebendarstellerin für die Golden Globes im Jahr 2011 nominiert.

Aber auch im Privatleben läuft es für Mila hervorragend: Seit 2015 ist sie mit Hollywood-Schnuckel Ashton Kutcher verheiratet. Im Jahr 2014 erblickte ihre Tochter Wyatt Isabelle (1) das Licht der Welt und machte das Liebesglück perfekt. Die beiden schweben immer noch auf Wolke sieben und verbringen viel Zeit mit ihrer kleinen Maus. 

Wer die heiße Schauspielerin sehen will, sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 einschalten. Dort wird Mila mit Justin Timberlake in dem Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ auf Tuchfühlung gehen. 

Gewusst? Das sind die echten Namen der Promis

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?