Von Sabine Podeszwa 0
Zufrieden mit ihrem Aussehen!

Mila Kunis: Schönheits-OPs frühestens in zehn Jahren!

Mila Kunis zählt zu den hübschesten Schauspielerinnen in Hollywood. Beruhigend zu hören, dass auch sie mit ihrem Aussehen glücklich ist und Schönheits-OPs für sie nicht in Frage kommen. Doch für die Zukunft kann sie sie auch nicht ganz ausschließen.


Mila Kunis, die hübsche Schauspielerin aus "Freunde mit gewissen Vorzügen", ist mit ihrem Aussehen voll und ganz zufrieden und sieht keine Notwendigkeit für eine Schönheits-OP. Da sind wir ein wenig beruhigt, denn die geboren Ukrainerin ist ja nun wirklich hübsch. Im kommenden Harper's Bazaar Magazin plaudert sie ein wenig aus dem Nähkästchen.

Radaronline.com hat jetzt schon einige interessante Passagen veröffentlicht: "In meinen Körper kommt keine Nadel, es sei denn aus medizinischen Gründen. Aber fragt mich in zehn Jahren mal. Jetzt denke ich noch: 'Ich werde mein Alter akzeptieren', aber vermutlich werde ich dann doch was machen lassen wollen" erzählt die 28-Jährige.

Zudem glaubt sie, dass die Leute aufgrund des Aussehens einer Person voreingenommen sind. "Wenn man unattraktiv und übergewichtig ist, denken die Leute, dass man einen wirklich tollen Charakter haben muss. Wenn man attraktiv ist, vermuten sie, dass man bestimmt nicht allzu nett ist. Viele Leute sind überrascht, dass ich eigentlich eine ganz entspannte Person bin und zudem auch einigermaßen intelligent."


Teilen:
Geh auf die Seite von: