Von Martin Müller-Lütgenau 0
Erste Bilder

Mila Kunis präsentiert ihr Babybäuchlein auf dem roten Teppich

Langsam aber sicher kann Mila Kunis ihr süßes Geheimnis nicht mehr verbergen. Mit einem kleinen Babybauch präsentierte sich die 30-Jährige am gestrigen Donnerstag in Las Vegas an der Seite von Channing Tatum.

Mila Kunis

Die schwangere Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist DIE Babynachricht des noch jungen Jahres. Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Am gestrigen Donnerstag präsentierte sich die 30-Jährige mit ihrem kleinen Babybauch auf der Cinema-Con in Las Vegas an der Seite von Channing Tatum (33).

Promotiontour mit Babybauch

Kunis rührt derzeit zusammen mit Channing Tatum die Werbetrommel für ihren neuen Film "Jupiter Ascending". Kunis machte in ihrem kurzen blauen Kleid eine hervorragende Figur und zeigte viel Bein. Das dezente Make-Up rundete ihren Look perfekt ab. Fast ein bisschen blass wirkte dagegen Channing Tatum, doch auch der Hollywood-Star machte ich seinem klassischen Anzug eine mehr als gute Figur.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: