Von Andrea Hornsteiner 0
Hübsche Schauspielerin

Mila Kunis ist zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden

Der Hollywoodstar wurde aktuell von einem amerikanischen Magazin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Damit tritt die hübsche Schauspielerin in Fußstapfen von Stars wie Angelina Jolie und Jessica Biel.


Aktuell erwählte das amerikanische Magazin "Esquire" wieder die "Sexiest Woman Alive". Diesmal gewann die Auszeichnung die Schauspielerin Mila Kunis.

Für die 29-Jährige könnte es momentan nicht besser laufen. Privat ist sie seit einigen Wochen mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher liiert. Und beruflich läuft es auch für sie rund.

Die durchaus ernst zunehmende Auszeichnung wird jährlich an die Schönste vergeben. Stars wie Angelina Jolie, Jessica Biel und Halle Berry erhielten den "Sexiest Woman Alive"-Titel in den Jahren zuvor.

Nun wurde Mila Kunis unter den Hollywood-Schönheiten auserwählt. Doch die 29-Jährige bleibt bodenständig: Sie stellt klar, dass der Titel nichts an ihrem Charakter ändern wird. Eine Ehre sei die Auszeichnung aber selbstverständlich schon für sie.

"Was ich mache und wer ich bin, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird immer so sein", stellte sie in einem Interview mit dem Magazin klar. "So vieles von dem, wer ich bin, basiert auf dem, was meine Eltern mir beigebracht haben. Und das möchte ich niemals verlieren. Niemals! Ich wäre enttäuscht, wenn ich sie nicht stolz machen würde."

Als "Sexiest Woman Alive" wird Mila Kunis den Titel der kommenden Novemberausgabe des Magazins zieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: