Von Kathy Yaruchyk 0
Baby-Bauch?

Mila Kunis: Ist sie schwanger?

Oh oh, da schiebt aber jemand eine kleine Kugel vor sich. Kann es sein, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher bald Eltern werden? Am Samstag wurde ein Foto geschossen, welches Mila eindeutig mit einem Bäuchlein zeigt. Für Demi Moore würde das sicherlich ein weiterer Schlag ins Gesicht sein.


Kann es sein, dass Mila Kunis (29) schwanger ist? Schon seit einiger Zeit wird über ihre Kurven diskutiert, jetzt könnte es sein, dass das Rätsel um die Gewichtszunahme gelöst wird.

Fotoaufnahemn vom Samstag zeigen das Paar auf dem Heimweg von einem Freund. Mila Kunis hat unter ihrem grau-weiß gestreiften Top definitiv ein kleines Bäuchlein.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, werden sich sicherlich nicht alle über den Nachwuchs freuen. Während Milas Freund, Ashton Kutcher (34) super verliebt zu sein scheint, hat seine Ex-Frau, Demi Moore (49), die Trennung noch nicht wirklich verkraftet.

Mila sagte letztens im Interview mit dem "Glamour"-Magazin, dass sie auf jeden Fall bereit wäre für eine Familie: "Ich wäre lieber verliebt und hätte ein Baby als einen Film zu drehen." Vielleicht geht ja dieser Wunsch bald in Erfüllung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: