Von Lisa Thiemann 0
Hauptrolle in mehreren TV-Spots

Mila Kunis ist das neue Werbegesicht von Jim Beam

Mila Kunis ist die neue Markenbotschafterin für Jim Beam. Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in einer Werbekampagne spielen, die auf der ganzen Welt zu sehen sein wird. Unter dem Titel ''Make History'' wird Mila in über 100 Ländern als Werbegesicht der Marke Jim Beam zu sehen sein.

Mila Kunis ist das neue Werbegesicht für Jim Beam

Mila Kunis ist das Werbegesicht für die Werbekampagne ''Make History''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neben Deutschland wird die große Werbekampagne auch in den USA und Australien gezeigt. In den kommenden Monaten wird die TV-Kampagne, entwickelt von Future Works, in über 100 Ländern über die Bildschirme flimmern. Mila Kunis (30) erzählt in dem TV-Spot die Traditionsgeschichte von Jim Beam.

Die Kampagne läuft über mehrere Jahre

Die Schauspielerin schlüpft in verschiedene Rollen und zeigt den Zuschauern die langjährige Geschichte der amerikanischen Bourbon-Marke, die es seit 1795 gibt. Mit der Frage ''That's how Jim Beam Makes History. How will you make yours?'' regt Mila Kunis die Konsumenten zum Kauf des Getränks an.

''Mila ist die perfekte Partnerin für unsere 'Make History'-Kampagne'', schwärmt Kevin George, der Senior Vice President, über das neue Werbegesicht.

Die Kampagne ''Make History'' ist auf mehrere Jahre ausgelegt und integriert die gesamte Palette der Jim Beam-Getränke.

Wir sind uns sicher, dass Mila Kunis als Werbegesicht eine gute Figur machen wird, denn wer würde nicht gerne einen Drink mit der hübschen Schauspielerin nehmen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: