Von Lena Gulder 0
Stolze Bald-Mama

Mila Kunis: Ihr Babybauch wird immer runder

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind gerade dabei eine Familie zu gründen und man kann den beiden ihr Glück förmlich ansehen. Im Sommer erwartet das Paar sein erstes Kind und bei Mila ist schon ein deutlicher Babybauch zu sehen. Vor der Geburt gönnte sich das Paar jetzt noch einmal einen romantischen Urlaub.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit Mila Kunis (30) hat Ashton Kutcher (36) endlich seine Traumfrau gefunden. Bald macht die Schauspielerin ihrem Verlobten das größte Geschenk, wenn im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt.

Milas Babybauch hebt sich jetzt deutlich ab

Die frohe Botschaft behielt das Paar lange Zeit für sich, bis Mila Kunis ihr Babybäuchlein nicht mehr verstecken konnte. Jetzt postete das Paar ein Bild auf Instagram, wo sich deutlich eine Babykugel unter dem Top der Schauspielerin wölbt. Behutsam legt die Schauspielerin ihre Hände darauf, als würde sie einen Schatz hüten.

Romantischer Urlaub vor Babygeschrei und Windeln wechseln

Wann genau das Kind zu Welt kommen soll, behält das Paar für sich. Doch kürzlich plauderte Mila Kunis über ihre Schwangerschaftsgelüste bei „Ellen DeGeneres“. Laut „E!News“ gönnten sich Ashton und seine schwangere Verlobte gerade noch ein paar Tage Urlaub in trauter Zweisamkeit, bevor sie bald ein drittes Familienmitglied auf Trab hält.

Bei diesem perfekten Paar könnte man fast neidisch werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: