Von Steffen Trunk 0
Mädchen oder Junge?

Mila Kunis: Das Geschlecht ihres Baby steht fest

Offiziell gab es noch kein Statement zur Schwangerschaft, doch man kann es nicht mehr übersehen. Mila Kunis hat jetzt schon eine süße Baby-Kugel! US-Medien meldeten jetzt, dass die Schauspielerin und Ashton Kutcher ein Mädchen erwarten.

Mila Kunis ist das neue Werbegesicht für Jim Beam

Mila Kunis ist das Werbegesicht für die Werbekampagne ''Make History''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Öffentlich gab es bis heute keine Bekanntgabe! Mila Kunis (30) erwartet von Ashton Kutcher (36) ein Baby – daran gibt es keine Zweifel mehr. Fotos können nicht lügen!

Es soll ein Mädchen werden

Doch wie lange wollen die beiden Schauspieler noch stillhalten und ihr Versteckspiel weiter durchziehen? Jetzt meldet die „US Weekly“, dass das Paar ein Mädchen erwartet. Verschiedene Quellen hätten dies bestätigt.

Wird Mila jetzt die Schwangerschaft bestätigen?

Verliebt, offenbar glücklich verlobt und jetzt so schön schwanger! Hoffentlich äußern sich die beiden Hollywood-Stars zu ihrem süßen Geheimnis. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: