Von Lena Gertzen 0
Hollywoods Traumpaar gemeinsam vor der Kamera

Mila Kunis bekommt Gastrolle bei "Two and a Half Men"

Ashton Kutcher will während seiner Arbeitzeit wohl nicht auf seine Freundin Mila Kunis verzichten. Seine Lösung gegen die Sehnsucht? Er holt sich seine Angebetete einfach an das Set von "Two and a Half Men" und organisiert ihr eine Gastrolle! Alles Infos zu dem gemeinsamen Serienauftritt der zwei Turteltauben gibt es hier.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ganze Geschichte ist schon fast ein bisschen nostalgisch, denn Ashton Kutcher und Mila Kunis (30) standen bereits ganze acht Jahre für "Die wilden 70er" vor der Kamera. In der Serie spielten der 36-jährige Ex von Demi Moore (50) und die gutaussehende Mila Kunis ein Liebespaar. Kann das Zufall sein?

Mila bekommt Gastrolle

Jetzt bekommen die beiden die Chance, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Fest steht: Mila Kunis wird eine Gastrolle bei "Two and a Half Men" bekommen. Ob sie das Ashton zu verdanken hat, ist unklar. In der Sendung wird Mila eine Weltenbummlerin namens "Vivian" spielen, die mit ihrer offenen und spontanen Art "Walden", gespielt von Ashton Kutcher, den Kopf verdreht.

Verlobung - ja oder nein?

Nachdem Mila Kunis vor Kurzem mit einem auffällig großen Ring gesichtet wurde, häufen sich die Spekulationen über eine Verlobung der beiden Schauspieler. Die Gerüchte wurden bisher noch nicht offiziell bestätigt - allerdings auch nicht dementiert.

Wann wir Mila bei "Two and a Half Men" sehen werden steht noch nicht fest. Als "Vivian" wird sie mit Sicherheit überzeugen, schließlich ist ihr die Rolle wie auf den Leib geschneidert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: