Von Lena Gulder 0
Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt des Babys

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Sie können den Nachwuchs kaum erwarten

Der Babybauch von Mila Kunis ist nicht mehr zu verstecken. Die Geburt ihres ersten Kindes mit Ashton Kutcher steht kurz bevor und das Paar überkommt die Ungeduld. Sie können es kaum noch erwarten, die Rolle ihres Lebens zu spielen: Die Elternrolle.

Hochzeit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) sind schon vor der Geburt ihres ersten Kindes sehr auf dessen Schutz bedacht. So geben sie in der Öffentlichkeit und gegenüber den Medien kaum Details über ihren anstehenden Nachwuchs preis. Lediglich über ihre Schwangerschaftsgelüste sprach die Schauspielerin offen.

Ashton & Mila fiebern der Geburt entgegen

Jetzt plauderte ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus, dass die Hollywoodstars voller Aufregung der Geburt ihres Babys entgegenblicken: "Ashton und Mila sind so aufgeregt. Ashton ist im Inneren ein Kind. Er kann es kaum erwarten, endlich etwas mit seinem Baby zu unternehmen. Mila fühlt sich gut und alles verläuft reibungslos."

Der Name ihres Kindes steht fest

Ende August oder Anfang September werden die Schauspieler endlich ihr Baby in den Armen halten können. Auf den Namen ihres Nachwuchses haben sich die beiden bereits geeinigt.

Wir wünschen dem Paar noch ein wenig Geduld für die letzten Wochen vor der Geburt und freuen uns auf den Nachwuchs der beiden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: