Von Stephanie Neuberger 0
Wer ist in der Jury?

Mieze von MIA in der "X-Factor" Jury?

Nachdem Sarah Connor aus der "X-Factor" Jury ausgestiegen ist, stellt sich die Frage, wer ihren Platz einnehmen wird. Moderator Jochen Schropp würde sich freuen, wenn Mieze von "MIA." die Jury besetzten würde. Doch dies ist bisher nur ein bescheidener Wunsch des Moderators.


Die Jury von "X-Factor" braucht eine neue Jury. Es ist nicht das erste Mal, dass die Jury eine neue Besetzung bekommt. Bisher war nur Sarah Connor in jeder Staffel dabei. Doch nun ist auch sie ausgestiegen und auch ihr Platz frei.

Wer in der "X-Factor" Jury sitzen wird, ist bisher noch völlig unklar. Auch Moderator Jochen Schropp weiß nicht, wer es sein wird. Aber der Moderator hat eine Wunschkandidatin. Wenn es nach ihm ginge, dann wäre Mieze von "MIA." auf jeden Fall die Richtige für den Job. "Mieze war ja in der letzten Staffel sehr aktiv und hat sich sehr interessiert. Sollte es weitergehen, hätte ich sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten, weil ich auch ein sehr großer MIA.-Fan bin", sagte er gegenüber "Promiflash". Leider hat er keinen Einfluss auf die Entscheidung, wer in der Jury von "X-Factor" sitzen wird.

Verraten hat er der Seite allerdings, dass einige tolle Namen im Gespräch sind. "Ich weiß, dass es wirklich ein paar Leute gibt, die gerade im Gespräch sind. Da werden sehr viele tolle Namen gehandelt. Aber im Casting-Prozess an sich bin ich nicht drin."

Wir werden uns noch gedulden müssen, bis klar wird, wer in der Jury sitzen wird. Ob es wirklich Mieze von "MIA." wird, wie es sich Jochen Schropp wünscht, bleibt ebenfalls abzuwarten. Die Sängerin hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, ob sie gerne in der Jury sitzen würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: