Von Anita Lienerth 0
Privates Foto auf Facebook

Mickie Krause und seine Frau Uschi: Sie werden wieder Eltern

Mickie Krause und seine Frau erwarten ihr viertes Kind

Mickie Krause und seine Frau erwarten ihr viertes Kind

(© Mickie Krause / Facebook)

Mickie Krause und seine Frau Uschi freuen sich über Nachwuchs! Auf Facebook verkündete der Schlagerstar, dass das Ehepaar das vierte gemeinsame Kind erwartet.

Mickie Krause (45) ist seit Jahren erfolgreich im Schlagerbusiness tätig. Fast genauso lang wie seine Karriere besteht auch schon seine Ehe mit seiner Frau. Auf Facebook postete Micki Krause ein Foto von sich und seiner Frau Uschi. Die beiden genießen ihren Liebesurlaub. Mit dem Foto berichtet Micki Krause seinen Fans, dass die beiden ihren Hochzeitstag feiern. Seit 14 Jahren sind sie verheiratet und nach wie vor glücklich!

Doch dies ist nicht die einzige frohe Botschaft, die der Schlagerstar mit diesen süßen Fotos mitteilt. Zu den Bildern schreibt Micki: „Hochzeitstag mit der schwangeren Uschi Krause! Im verflixten vierzehnten Jahr!“ Es sieht also ganz danach aus, als bekommen Uschi und Micki ihr viertes gemeinsames Kind. Die beiden haben schon drei Töchter. Ob Micki und Uschi nun einen Jungen erwarten, ist bislang noch nicht bekannt. Wie RTL berichtet, soll das vierte Kind der beiden im Oktober das Licht der Welt erblicken.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?