Von Lisa Winder 0
Großer Schock

Mick Jagger: Seine Freundin L'Wren Scott wurde tot aufgefunden

Trauriger und schockierender Schicksalsschlag für Rolling Stones Frontman Mick Jagger. Seine langjährige Lebensgefährtin L'Wern Scott hat sich das Leben genommen. Die Designerin wurde tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden.

Mick Jagger und L'Wren Scott

Mick Jagger und L'Wren Scott

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Trauriger Schicksalsschlag für Rolling Stone Mick Jagger (70). Seine Lebensgefährtin L'Wrenn Scott (47) wurde laut der "New York Daily News" tot in ihrem New Yorker Apartment aufgefunden.

L'Wren Scott wurde von ihrer Assistentin gefunden

Die "New York Daily News" berichtet, dass die Designerin sich angeblich das Leben genommen habe. Am Montagmorgen um 10 Uhr wurde L'Wren Scott von ihrer Assistentin tot aufgefunden. Laut der Zeitung habe sich die Designerin mit einem Schal an der Tür erhängt. 

Das ehemalige Model war seit 2001 mit Mick Jagger zusammen. L'Wren Scott war früher ein gefragtes Model und hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Designerin gemacht.  

Wir wünschen Mick Jagger und allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: