Von Manuela Hans 0
Er kämpft um sein Leben

Michu Meszaros: „Alf“-Star liegt im Koma

Michu Meszaros liegt im Koma

Michu Meszaros

(© jery.lee / Instagram)

Michu Meszaros spielte in den achtziger Jahren das Alien „Alf“ in der gleichnamigen Serie. Nun liegt der Schauspieler im Koma und kämpft um sein Leben.

Wie „TMZ“ berichtet, liegt Michu Meszaro (76), welcher in der Serie „Alf“ das Alien spielte, im Koma. Sein Manager Dennis Varga erzählte der Nachrichtenagentur, dass Michu nach einem Schlaganfall vor acht Jahren mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen hatte. Letzte Woche fand er den Schauspieler reglos in dessen Badezimmer und alarmierte den Notdienst. Michu Meszaros wurde sofort in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und liegt nun dort im Koma. Die Aussichten auf eine Verbesserung seines Gesundheitszustandes sind laut „TMZ“ schlecht.