Von Stephanie Neuberger 0
Sie sind zusammengezogen

Michelle Williams und Jason Segel wohnen zusammen

Michelle Williams und Jason Segel sind den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen. Das Paar hat sich eine gemeinsame Bleibe in New York gesucht. Zusammen mit Michelles Tochter, Matilda, wohnen sie in Brooklyn.


Zwischen Michelle Williams und "How I Met Your Mother" Star Jason Segel ist es etwas Ernstes. Daran gab es bisher keinen Zweifel, aber nun wird es noch ein bisschen ernster zwischen den beiden. Das Paar hat sich eine gemeinsame Wohnung gekauft. Michelle und Jason sind in ein Loft in Brooklyn zusammengezogen. Von ihrer neuen Wohnung aus, soll sie einen herrlichen Blick über die Skyline von Manhattan haben. Selbstverständlich ist Matilda, die Tochter von Michelle aus der Beziehung mit Heath Ledger, ebenfalls mit ihrer Mutter umgezogen.

"Michelle, Jason und Matilda scheinen hier sehr glücklich zu sein, das Gebäude ist wunderschön", zitiert die Daily Mail einen Insider. "Sie sind seit ein paar Monaten hier und sehen aus als seien sie zu Hause angekommen." Bisher wohnten Michelle Williams und ihre sechsjährige Tochter in dem Haus, dass sie sich mit Heath Ledger geteilt haben. Dort blieb die Schauspielerin auch nach der Trennung und dem Tod des Hollywood-Stars wohnen. Für Jason Segel macht die 32-Jährige jetzt einen Neuanfang in einer neuen Bleibe.

Jason ist auch für Matilda ein Ersatzpapa geworden. Gemeinsam sah man die beiden bei einem Ausflug und Spielen in der Nähe der neuen Wohnung. Offenbar sind die drei zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen. Michelle Williams und ihrer Tochter sei das Glück gegönnt. Offenbar ist Jason Segel der Mann, auf den sie gewartet haben.

Michelle und der Schauspieler sind seit Februar 2012 offiziell ein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: