Von Sabine Podeszwa 0
Michelle Williams wieder Single

Michelle Williams und Jason Segel haben sich getrennt!

Michelle Williams und Jason Segel waren das Traumpaar des letzten Jahres. Jetzt haben sie sich überraschend getrennt. Was war vorgefallen?


Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Was waren sie doch für ein süßes Pärchen? Michelle Williams und HIMYM-Star Jason Segel zeigten sich stets strahlend und glücklich. Nun haben sie sich laut Perez Hilton überraschend getrennt. Als Grund wird die große Entfernung zwischen New York und Los Angeles genannt. Obwohl das Paar vor Kurzem erst in New York mit Michelles Tochter Matilda Letger (7) eine gemeinsame Wohnung bezog, verbrachte Jason aufgrund seiner Dreharbeiten für "How I met your mother" trotzdem sehr viel Zeit in Los Angeles. Offenbar tat dies dem jungen Glück überhaupt nicht gut. Nach gut einem Jahr, ist hiermit eine weitere Hollywood-Beziehung gescheitert.

Michelle Williams scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Ob dies letztendlich auf den tragischen Tod ihres Ex-Freundes und Vater svon Matilda, Heath Ledger, zurückzuführen ist? Dieser verstarb im Januar 2008 an  einem Medikamentencocktail. Nur wenige Monate vorher hatte das Paar sich getrennt. Der Tod von Heath Ledger hatte Michelle Williams sehr mitgenommen, deshalb war es umso erfreulicher, dass die Schauspielerin mit Jason Segel einen neuen Partner gefunden hatte, mit dem sie auch noch glücklich zu sein schien. Schade, dass es nicht geklappt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: