Von Sabine Podeszwa 0
Verblüffende Ähnlichkeit!

Michelle Williams: Tochter Matilda ist Papa Heath Ledger sehr ähnlich

Im Fall von Heather Ledger und seiner Tochter Matilda, kann man rein äußerlich behaupten: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die sechsjährige war am Wochenende mit ihrer Mutter Michelle Williams in New York unterwegs und sieht ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich!


Am Samstag wurden Michelle Williams und ihre Tochter Matilda in New York gesichtet. Matilda brauste mit ihrem flotten Scooter voraus und Michelle musste zusehen, dass sie hinterher kommt. Mit farblich passendem Helm war Matilda auch für den Ernstfall gut ausgerüstet. Die kleine Matilda ist mittlerweile sechs Jahre alt und sieht aus wie ihr Vater Heath Ledger. Die von Just Jared veröffentlichten Fotos lassen einem den Atem stocken, denn die Ähnlichkeit ist frappierend und unbestreitbar. Die Kleine ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Heath Ledger verstarb am 22. Januar 2008 an einem Medikamentencocktail. Damals war Matilda gerade zwei Jahre alt. Einige Monate vor seinem Tod trennten sich Heath Ledger und Michelle Williams, die sich 2004 bei den Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" kennengelernt hatten. Michelle Williams ist seit kurzem mit "How I met your mother"-Darsteller Jason Segel zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: