Von Milena Schäpers 0
Daddy Material

Michelle Williams: Ihr Kind liebt Jason Segel!

Die Beziehung zwischen Jason Segel und Michelle Williams wurde vor kurzem bekannt. Insider behaupten Jason Segel wäre noch nicht Mann genug, um mit einem Kind klarzukommen. Doch siehe da: Die neue Familie versteht sich prächtig!


Das US-Weekly berichtete von Insidern die sagten, dass sie niemals gedacht hätten, dass Jason Segel sich jemanden mit einem Kind aussucht. Da er noch zu kindisch und unreif dafür sei.

Aber jetzt wird anscheinend über ihn gesagt: „Er ist bereit, ein Erwachsener zu sein.“

Der Insider berichtet dem US-Magazin:  „Matilda [Michelle Williams 6-Jährige Tochter] liebt Jason.  Er weiß, wie man Kinder unterhält. Du kannst dich nicht so lange mit Puppen beschäftigen und dabei nichts lernen!“

Jason hat vor kurzem  bei „Die Muppets“ mitgespielt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: