Von Kati Pierson 0
L' amour gibts später

Michelle: Veröffentlichung des Albums verschoben

Michelle (40) hat wohl auf ihrer Geburtstagsparty am Mittwoch etwas zu lange gefeiert, denn obwohl ihr zuvor heftig beworbenes neues Album "L'amour" gestern hätte erscheinen sollen, fiel die Veröffentlichung flach. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


Seit Wochen macht Michelle auf Facebook Werbung für ihre neue Platte. Auch die Promipool-Redaktion hat sie längst vorbestellt, und am 17. Februar hätte sie eigentlich hier auf dem Tisch liegen sollen. Doch als wir uns gestern Abend das neue Meisterwerk anhören wollten, da war noch nichts da.

"L'amour", so der Titel des Albums, ist nicht erschienen. Auf Facebook ist dazu aber kaum etwas zu lesen. Wo vorher alle paar Tage ein Link zu Amazon geteilt wurde, ist jetzt mehr oder weniger Ruhe. Lediglich die Single wurde noch mal beworben.

Laut dem Online-Magazin smago verschiebt sich die Veröffentlichung des Album auf den 9. März, wegen eines Auftritts von Michelle in "Verstehen Sie Spaß?" am 10. März. Am 9. März - also am Tag der von Fans jetzt erhofften Veröffentlichung - wird Michelle außerdem in "NDR Talk Show" zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: