Von Jasmin Pospiech 0
Alles Gute nachträglich!

Michelle Trachtenberg wurde gestern 27

Shootingstar Michelle Trachtenberg feierte gestern ihren 27. Geburtstag. Beruflich und privat musste sie bereits einige Höhen und Tiefen durchmachen. Doch jetzt scheint sie endlich am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein.


Mann, ist die groß geworden!

Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, als Michelle Trachtenberg mit ihrer großen Schwester Buffy in der gleichnamigen US-Kultserie die Untoten bekämpfte. 3 Jahre lang war sie ein festes Mitglied des Vampirjäger-Casts. Ihre Pubertät verbrachte sie am Set. Doch nach dem Aus der Serie wurde es nicht, wie man es eigentlich von Seriendarstellern gewohnt ist, um sie still.

Stattdessen konnte sie in weiteren TV-Serien wie "Dr. House" oder "Six Feet Under" überzeugen. Dass Michelle aber nicht nur gut schauspielern kann, sondern auch bildhübsch ist, haben auch die Produzenten der erfolgreichsten Teen-TV-Serie des Jahrzehnts, "Gossip Girl", schnell erkannt und sie für die Rolle der rachsüchtigen und reichen Georgina besetzt, die mit ihren fiesen Intrigen die anderen Serienfiguren, unter anderem Society-IT-Girl Serena van der Woodsen (gespielt von Blake Lively (25), der frischgebackenen Ehefrau von Ryan Reynolds (35)), an den Rand der Verzweiflung und die Männer in der Serie reihenweise um den Verstand bringt.

Auch privat ging es bei ihr turbulent zu. Es wurden ihr schon einige Liebeleien mit angesagten Hollywoodbeaus wie Pete Wentz (33), Bassist der Rockband "Fall Out Boy", angedichtet.

Gestern feierte sie ihren 27. Geburtstag! Wir wünschen ihr nachträglich alles Gute und auf weitere mindestens 27 abwechslungsreiche Jahre!


Teilen:
Geh auf die Seite von: