Von Manuela Hans 0
Papa Matthias Reim ist stolz

Michelle: Süßer Auftritt mit Tochter Marie

Michelle sang gemeinsam mit ihrer Tochter Marie

Michelle sang gemeinsam mit ihrer Tochter Marie

(© Future Image / imago)

Vor 150 Jahren war die Geburtsstunde des Schlagers. Anlässlich des Jubiläums feierte Florian Silbereisen am 10. Oktober 2015 in der Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ mit seinen Gästen. Mit darunter war auch Schlagersängerin und Neujurorin bei DSDS, Michelle. Diese trat gemeinsam mit ihrer Tochter Marie auf.

Nun ist es schon 150 Jahre her, dass der Schlager in die Welt gerufen wurde. Zum Jubiläum gab es die Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“, welche von Florian Silbereisen (34) moderiert wurde. Dieser begrüßte dort Gäste wie Vicky Leandros (63), Howard Carpendale (69), DJ Ötzi (44) und viele mehr. Auch Schlagersängerin Michelle (43) trat bei der Musikshow auf und hatte als Unterstützung ihre Tochter Marie (15) dabei.

Bei der Musikshow trat Michelle als Gast auf und zeigte dort ihre hübsche Tochter Marie, die aus der Ehe mit Matthias Reim (57) hervorging. Doch Marie hat nicht nur das hübsche Aussehen ihrer Mutter geerbt, auch ihre Stimme kann sich hören lassen. Gemeinsam trat das Mutter-Tochter-Duo im süßen Partnerlook auf der Bühne auf und begeisterte zahlreiche Schlager-Fans mit dem Lied „Zieh vor dir selber den Hut“. Mama Michelle ist sehr stolz auf ihre Tochter. Gegenüber „Bild“ erklärte die Sängerin, dass ihre Tochter den Wunsch geäußert hat, einmal gemeinsam mit ihr auf der Bühne stehen zu wollen. Marie selbst war sehr überrascht, dass alles so gut lief. „Ich hatte ja auch etwas Lampenfieber", so Marie.

Michelle als neue DSDS-Jurorin

Michelle brachte im Jahr 2014 ihr bisher letztes Album heraus, welches eine Mischung aus alten und neuen Liedern ist und den Titel „Die Ultimative Best of“ trägt. Im Frühjahr dieses Jahres ging die Sängerin dann erstmals wieder auf eine Solotournee. Ab 2016 wird sie dann in der neuen Jury von DSDS sitzen, Nachwuchs-Sängerinnen und -Sänger bewerten und gemeinsam mit Dieter Bohlen (61), Vanessa Mai (23) und H.P. Baxxter (51) den neuen Superstar suchen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?