Von Anita Lienerth 0
Gemeinsame Tochter mit Matthias Reim

Michelle: So schön ist ihre Tochter Marie

Michelle sang gemeinsam mit ihrer Tochter Marie

Michelle sang gemeinsam mit ihrer Tochter Marie

(© Future Image / imago)

Michelle zählt definitiv zu den schönsten Frauen des deutschen Schlagerhimmels. Doch auch ihre Tochter kann sich sehen lassen! Marie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und hat auch das musikalische Talent ihrer Eltern vererbt bekommen.

Sängerin Michelle (43) zählt seit 20 Jahren als feste Größe in der deutschen Schlagerwelt. Dabei ist sie nicht nur eine Frau mit einer begnadeten Stimme, sondern auch mit einem wunderbaren Aussehen. Diese guten Gene hat sie auch ihrer hübschen Tochter Marie vererbt. Die mittlerweile 15-Jährige ging aus der gemeinsamen Ehe mit Matthias Reim (57) hervor.

Vor Kurzem hat Marie bewiesen, dass sie nicht nur das gute Aussehen ihrer Mutter vererbt bekommen hat, sondern auch das musikalische Talent ihrer Eltern. Bei der Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ stand Michelle gemeinsam mit ihrer Tochter auf der Bühne. Die beiden legten einen großartigen Auftritt hin, der vielen Fans wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Michelle geht neue Wege

Vielleicht steht Marie eine ebenso große Karriere wie ihren Eltern bevor. Ihre Mutter Michelle sitzt derzeit in der Jury von DSDS an der Seite von Dieter Bohlen (61). Dort kann die Schlagersängerin eine neue Seite von sich zeigen. Derzeit finden die Castings statt und Michelle, die mit gebürtigem Namen Tanja Hewer heißt, bewertet die Gesangstalente der Kandidaten und ebnet somit den Weg für die ein oder andere Karriere.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?