Von Fatmata Abu-Senesie 0
„FHM“ hat entschieden

Michelle Keegan ist die „Sexiest Woman in the World“

Michelle Keegan: „Sexiest Woman of the World“

Michelle Keegan: „Sexiest Woman of the World“

(© Getty Images)

Michelle Keegan ist im Moment wohl nur den Wenigsten ein Begriff. Doch das könnte sich schnell ändern. Das Model und Schauspielerin wurde jetzt nämlich von der „FHM“ zur heißesten Frau der Welt gekürt.

Erst letzte Woche kürte das Magazin „People“ Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock (50) zur schönsten Frau der Welt 2015. Die Nächste, die sich über eine Auszeichnung freuen darf, ist Michelle Keegan (27). Das britische Männermagazin „FHM“ hat das Model/Schauspielerin als „Sexiest Woman in the World“ betitelt. Damit hat sie Hollywood-Schönheiten wie Kendall Jenner (19) und Filmstar Jennifer Lawrence (24) die Krone vor der Nase weggeschnappt.

Michelle fällt nicht nur durch ihre sexy Figur und ihr wunderschönes Gesicht auf, sie hat auch weitere Talente. Von 2008 bis 2014 hat sie in der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Coronotion Street“ mitgespielt. Und auch als Model ist sie ziemlich gefragt und das, obwohl sie nur 1,63m misst. In der Liebe kann es für die Brünette im Moment ebenfalls nicht besser laufen. Seit Dezember 2012 ist sie mit dem Moderator Mark Wright (28) zusammen. 2013 gab das Hollywood-Pärchen sogar die Verlobung bekannt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?