Von Sabine Podeszwa 0
Erste Liebe!

Michelle Hunzikers Tochter ist verliebt!

Michelle Hunzikers Tochter wird langsam erwachsen. Jetzt hat sie ihren ersten Freund und hat ihn bereits der Familie vorgeführt.


Von Michelle Hunziker (35) wissen wir bereits seit einigen Monaten, dass sie auf Wolke Sieben mit ihrem neuen Freund Tomaso Trussadi (28) schwebt. Das Glück scheint in der Familie zu liegen, denn seit neuestem ist auch ihre Tochter Aurora (15) verliebt. Wer der Glückliche ist, ist nicht bekannt, doch für Michelles Tochter ist es die erste große Liebe.

Auf der Geburtstagsfeier von Marica Pellegrinelli (24), der Freundin von Auroras Vater Eros Ramazotti, führte die 15-jährige ihren neuen Freund das erste Mal in die Familie ein. Und angeblich soll Eros Ramazotti mit der Wahl seiner Tochter zufrieden sein und gab seinen Segen. Mama Michelle war auf der Feier nicht anwesend, doch soll sie laut Promiflash kürzlich gesagt haben: "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich mit wem sie ausgeht."

Michelle Hunziker und Eros Ramazotti lernten sich 1996 kennen. Im selben Jahr wurde auch ihre gemeinsame Tochter Aurora geboren. 1998 wurde geheiratet und 2009 ließen die beiden sich wieder scheiden, nachdem sie bereits seit 2002 getrennte Wege gingen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: